1. Juli 2024

Fällanden, 2. Juli 2024/bäs

Lauer Sommerabend am Schuljahresabschluss

Die Schulpflege lud alle Lehrpersonen und Mitarbeitende der Schule kurz vor Schuljahresschluss, zum Sommerapéro ein. Rund 100 Gäste kamen und genossen den lauen Sommerabend beim Schulhaus Lätten in Fällanden.

Gute Laune und wertvolle Gespräche

Am letzten Donnerstag lud die Schulpflege der Schule Fällanden alle Lehrpersonen und Mitarbeitenden zum Semesterapéro ein. Ueli Hohl, Schulpräsident, begrüsste die anwesenden Lehrpersonen und Mitarbeitenden und dankte Ihnen für ihre wertvolle Arbeit im vergangenen Schuljahr. Mit Blick nach vorne, erwähnte er die anstehende Abstimmung zum Planungskredit im September, welcher ein nächster wichtiger Etappenschritt für die Erneuerung der Schulanlagen sei. Der Leiter Schule & Bildung, Stefan Bättig, unterstrich und dankte in seiner Rede, dass Menschen mit ihrem Engagement die Schule prägen und die Freude am Beruf viel Energie zurückgibt.

Jubiläen und Verabschiedung

Die folgenden Anwesenden wurden durch den Schulpräsidenten, Ueli Hohl, geehrt: Sabina Stucki: 25 Jahre, Marco Utiger: 15 Jahre, Patrick Feurer: 15 Jahre, Anja Heyde: 10 Jahre, Diana Peláez: 10 Jahre. Die Schulleiterinnen verabschiedeten anschliessend mit würdigen Worten verschiedene langjährig im Dienst der Schule stehende Lehrerinnen und Lehrer.

Die Gespräche während des Apéros liessen viel Raum, um das vergangene Schuljahr Revue passieren zu lassen und den Sommerabend genussvoll abzuschliessen.

Schulpflege und Leitung Schule & Bildung

Stefan Bättig, Marco Utiger, Diana Peláez, Sabina Stucki, Anja Heyde, Patrick Feurer, Ueli Hohl (von links nach rechts)
Stefan Bättig, Marco Utiger, Diana Peláez, Sabina Stucki, Anja Heyde,Patrick Feurer, Ueli Hohl (v.l.n.r). Foto Trix von Allmen

Medienmitteilung Semester Apéro 20240628 V2 (PDF, 100.23 kB) Download 0 Medienmitteilung Semester Apéro 20240628 V2